Die 2 besten Privileg Staubsauger

products 2 Privileg Staubsauger im Test
Meinungen 3.122 Meinungen
Testergebnisse 2 Testergebnisse

Wir haben die besten Privileg Staubsauger herausgesucht und davon 2 Privileg Staubsauger auf der Grundlage von 3.122 Nutzer- und 2 Expertenbewertungen in einer Rangfolge von "am besten" bis "am schlechtesten" aufgelistet. Unser Vergleich von Privileg-Staubsaugern wurde zuletzt Mai 2022 aktualisiert.

AKTUALISIERT:
02. Mai 2022

Wir verdienen eine Provision, wenn Sie bei uns einkaufen. Erfahren Sie hier, wie wir arbeiten.

filterFiltern
Platz
Name
Testurteil
Preis
  1. Staubsauger ohne Beutel
    Mit Parkettdüse
    ★★★★★
    ★★★★★
    (4,6) 2148 Meinungen
  2. Staubsauger mit Beutel
    Mit Parkettdüse
    ★★★★★
    ★★★★★
    (4,6) 516 Meinungen
  3. Privileg VCB40A14D-70
    Veraltete
    Staubsauger mit Beutel
    Mit Parkettdüse
    ★★★★★
    ★★★★★
    (4,6) 458 Meinungen

Vorteile

  • Erschwinglicher Preis
  • Geringer Stromverbrauch
  • Hat einiges an Reinigungsgeräten zur Auswahl

Nachteile

  • Kurzes Stromkabel
  • Laut

Über Privileg

Privileg ist eine deutsche Marke und wurde bereits 1964 von Quelle registriert. Privileg stellt eine breite Palette von Haushaltsgeräten wie z. B. Staubsauger, Kühlschränke, Geschirrspüler, Waschmaschinen, Öfen, Heizkörper, Nähmaschinen und Schreibmaschinen her. Privileg-Staubsauger haben zwar einen erschwinglichen Preis, bieten einem dafür aber dennoch eine leistungsstarke Saug- und eine hervorragende Reinigungsleistung.

Spezifikationsvergleich

Mai 21, 2022

Vergleichstabelle

caret-up caret-down Produktdaten
Privileg Edition 50 Privileg VC-H4526E-5
Name Privileg Edition 50 Privileg VC-H4526E-5
Noten
92
92
Platz Rang 6 von 78 Rang 21 von 152
Bewertungen
★★★★★
★★★★★
(4.6)
2148 Meinungen
★★★★★
★★★★★
(4.6)
516 Meinungen
Preis 85 € 70 €
caret-up caret-down Energieverbrauch
Leistung 650 Watt 600 Watt
Jährlicher Energieverbrauch 23,0 kWh 23,9 kWh
caret-up caret-down Staubaufnahme
Staubaufnahme auf Teppich
Staubaufnahme auf Hartboden
caret-up caret-down Filterung
Filter
caret-up caret-down Eigenschaften
Geräuschpegel 80 dB 73 dB
Fassungsvermögen 2,2 L 2,6 L
Aktionsradius 8,0 Meter 9,0 Meter
Saugkraftregulierung
Teleskoprohr
caret-up caret-down Düsen
Fugendüse
Polsterdüse
Parkettdüse
Elektrobürste
Kombidüse
Mini-Turbo Düse
Turbodüse
Saugbürste
caret-up caret-down Maße & Gewicht
Höhe 35,0 cm 29,0 cm
Breite 29,0 cm 30,0 cm
Tiefe 89,0 cm 46,0 cm
Gewicht 7,0 kg 6,0 kg
de-DE
Klaus Bachmann
Klaus Bachmann

Gründer

Hallo, mein Name ist Klaus Bachmann und ich bin der Gründer von Tests-staubsauger.de.
Seit mehreren Jahren arbeite ich bereits im Bereich Haushaltsgeräte und Technologie und versuche daraus unvoreingenommene Vergleiche zu erstellen, basierend auf User-Bewertungen, Expertenbewertungen und Testergebnissen.
Ich hoffe, Ihnen gefällt es hier auf Tests-staubsauger.de!

Alles Gute
Klaus

Copyright © Tests-staubsauger.de
In Kooperation mit Reoverview.de – Haushaltsgeräte im Test