10 Saugroboter für hohe Schwellenhöhen / Türschwellen

Aktualisiert am 18. Januar 2023 von

Welcher Saugroboter kommt über die höchsten Türschwellen? Genau darum geht es in diesem Artikel.

Top 10 der Saugroboter für höhere Schwellenhöhen

Was ist die Schwellenhöhe?

Schwellenhöhen

Die Schwellenhöhe eines Saugroboters bezieht sich auf die maximale Höhe, die das Gerät passieren kann, ohne dabei behindert zu werden. Dies ist eine wichtige Designüberlegung, da sie die Arten von Oberflächen bestimmt, die der Saugroboter effektiv reinigen kann. Im Allgemeinen ermöglicht eine höhere Schwellenhöhe dem Saugroboter, leichter über Hindernisse wie Türschwellen und hochflorige Teppiche zu navigieren, während eine niedrigere Schwellenhöhe seine Fähigkeit, über diese Art von Oberflächen zu kommen, einschränken kann.

Wie verteilt sich die maximale Schwellenhöhe von Saugrobotern?

Dieses Diagramm zeigt die Verteilung der maximalen Schwellenhöhe von Saugrobotern:

Januar 28, 2023

Wie die Grafik zeigt, besitzen die meisten Saugroboter eine Schwellenhöhe von circa 2,0 cm.

de-DE es-ES fr-FR it-IT nl-NL en-US da-DK
Klaus Bachmann
Klaus Bachmann

Gründer

Hallo, mein Name ist Klaus Bachmann und ich bin der Gründer von Tests-staubsauger.de. Seit mehreren Jahren arbeite ich bereits in den Bereichen Haushaltsgeräte und Technologie und versuche daraus unvoreingenommene Vergleiche zu erstellen, basierend auf Nutzerbewertungen, Expertenmeinungen und Testergebnissen.
Ich hoffe, Ihnen gefällt es hier auf Tests-staubsauger.de!

Alles Gute
Klaus

Copyright © Tests-staubsauger.de
In Kooperation mit Reoverview.de – Haushaltsgeräte im Test